Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Überlege was du tust!!! Du hast nur ein Leben
 

Eintrag & Kommentare

Leben?
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 16.09.2007, 00:11

Ganz ehrlich! das leben ist scheiße warum soll man es dann über sich ergehen lassen? versuch einfach das beste daraus zu machen und wenns nicht klappt dann verkürz es doch einfach! ich glaube das wäre auch die beste lösung für ich soll ich´s tun ?!?!?!

[Kommentar erstellen | Permalink]


larryswelt, 24.09.2007, 15:29

Es freut mich das ich dir helfen konnte! und ich hoffe dass du ab jetzt glücklicher bist!!!
lg Larry

[keine Optionen]


war mein blog(Gast), 23.09.2007, 21:19

Ich danke dir für alles auch wenn´s deiner meinung nach nicht viel war aber es mach mich nachdenklich gestimmt und mir gezeigt was wichtig ist! meine freundin ist wichtig und meine familie und für die lohnt es sich! Danke

[keine Optionen]


larryswelt, 23.09.2007, 19:35

Ich kann nur hoffen dass du es schaffst einfach zu leben!! Alles Gute!!

[keine Optionen]


war mein blog(Gast), 23.09.2007, 15:59

da hast du ja schon recht aber manchmal denke ich halt so! obwohl was heist manchmal eigentlich die meiste zeit aber ich habe es halt noch nie geschafft entweder war ich zu blöd oder es kamm jemand

aber du hast recht ich werde einfach die zeit genießen und die schlechten tage ignorieren und schnell wieder vergessen

[keine Optionen]


larryswelt, 23.09.2007, 15:00

eben deshalb soltest du die momente geniessen! Und überleg doch mal wie traurig deine freunde wären, wenn du gehen würdest??? es ist auch einfach keine Lösung...es verlockt aber es ist keine lösung...

[keine Optionen]


war mein blog(Gast), 23.09.2007, 00:30

ich habe freunde und habe auch jemanden der mich liebt aber manchmal weiß ich nicht ob es sich lohnt!!! auch wenn es momentan einigermassen gut läuft wird es so wie es bei mir immer ist in ein paar tagen wieder alles scheiße laufen!!! ich kann manchmal einfach nicht!!!

[keine Optionen]


larryswelt, 22.09.2007, 20:22

Hör mal...ich verstehe wie es dir im Moment geht...aber meinst du nicht dass es nur besser werden kann, du hast doch bestimmt freunde oder familie irgentjemanden den du liebst und der dich liebt, auch wenn es dir im moment nicht so erscheint... und es wäre auch nicht fair sie jetzt allein zu lassen...

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 16.09.2007, 17:40

Du hast nen Knall!!!

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (6)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed