Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Überlege was du tust!!! Du hast nur ein Leben
 

Menschen machen Fehler die man verzeihen kann,also kann ich kein Mensch sein da meine Fehler unverzeihlich sind
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 06.09.2007, 02:49

Können diese Augen Lügen?!?!?!

Nein Können sie nicht aber es sind auch nicht meine!!!!!!

Ich habe so viele Fehler gemacht und so viel gelogen!!!!!!

Warum???? Warum bin ich so???? Bin das ich????

Es ist egal ob ich Fehler mache oder nicht!!! egal was ich tuhe!!!! es ist Falsch!!!!

Warum soll ich dann versuchen etwas richtig zu machen?!?!?!?!

Ich kenne mich so nicht!!! ich will nicht so sein!!!! ich will so sein wie du!!!!!

ich will mit dir sein!!!! ich mache Fehler und habe Fehler gemacht die du mir nie verzeihen kannst!!!! deshalb kann ich kein mensch sein aber ich möchte ein Mensch werden!!!! bring es mir bei!!!! sag mir was ich machen muss um der perfekte mann für dich zu sein!!!! ich habe wieder einen Fehler gemacht und du weist es und ich weis wieder nicht was ich tun soll!!!! ich habe dich verloren und habe keine chance genutzt!!!! ich bin kein mensch!!!! und werde nie ein Mensch sein!!!!

[Kommentare (3) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (6)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed