Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Überlege was du tust!!! Du hast nur ein Leben
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 16. September 2007

Leben?
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 00:11

Ganz ehrlich! das leben ist scheiße warum soll man es dann über sich ergehen lassen? versuch einfach das beste daraus zu machen und wenns nicht klappt dann verkürz es doch einfach! ich glaube das wäre auch die beste lösung für ich soll ich´s tun ?!?!?!

[Kommentare (8) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 15. September 2007

Was tun???
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 21:46

Was würdet ihr tun wenn euch dieser spruch nicht mehr aus dem kopf geht und euch richtig zum nachdenken bringt?  

bei mir ist es nur ein wenig anders weil im leben verletzt ich die menschen die ich liebe aber das will ich auch nicht mehr! was soll ich tun???

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 09. September 2007

Bist du ein Engel oder ein Teufel!?!?!?
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17:58

Hey große ich hoffe dir gehts gut! ich stelle mir eine frage!?!?!? bist du ein

oder bist du ein

weist du was du bist???? du bist etwas von beidem!!!! ein süßer engel und ein heißer teufel!!!!!

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 07. September 2007

Für den wichtigsten Mensch in meinem Leben
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 22:48

Der Mensch für den dieses Bild ist ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und wenn sie dies siehst weiß sie das sie gemeint ist! du bist meine Zukunft und meine Vergangenheit und es soll für immer so bleiben!   Ich Liebe Dich

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Was soll ich tun???
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 00:55

Was würdest du tun wenn du wüssest das du mit ungefähr 60 -65 jahren sterben musst?!?! ausser du hörst mit dem rauchen auf um damit dein leben ein wenig zu verlängern!?!?! ist es falsch so früh zu sterben??? warum soll ich lange leben??? wenn ich früher sterbe brauche ich mir auch keine sorgen machen das ich meiner frau oder meinen kindern später zur last falle!!!!! mir wurde heute von einer der wichtigsten personen in meinem leben gesagt das wenn sie nicht aufhört zu rauchen das sie dann nicht mehr lange leben würd!!!!! wie soll ich damit umgehen??? sie muss aufhören das ist klar aber schafft sie es??? sie raucht schon so lange!!!! was soll ich tun damit sie es aufhört??? was soll ich tun damit ich weiß was ich machen soll??? ihr helfen auf zu hören und sie hilft mir dabei!?!?!? ich weiß es nicht!!! will ich lange leben??? ich weiß es nicht!!!

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 06. September 2007

Menschen machen Fehler die man verzeihen kann,also kann ich kein Mensch sein da meine Fehler unverzeihlich sind
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 02:49

Können diese Augen Lügen?!?!?!

Nein Können sie nicht aber es sind auch nicht meine!!!!!!

Ich habe so viele Fehler gemacht und so viel gelogen!!!!!!

Warum???? Warum bin ich so???? Bin das ich????

Es ist egal ob ich Fehler mache oder nicht!!! egal was ich tuhe!!!! es ist Falsch!!!!

Warum soll ich dann versuchen etwas richtig zu machen?!?!?!?!

Ich kenne mich so nicht!!! ich will nicht so sein!!!! ich will so sein wie du!!!!!

ich will mit dir sein!!!! ich mache Fehler und habe Fehler gemacht die du mir nie verzeihen kannst!!!! deshalb kann ich kein mensch sein aber ich möchte ein Mensch werden!!!! bring es mir bei!!!! sag mir was ich machen muss um der perfekte mann für dich zu sein!!!! ich habe wieder einen Fehler gemacht und du weist es und ich weis wieder nicht was ich tun soll!!!! ich habe dich verloren und habe keine chance genutzt!!!! ich bin kein mensch!!!! und werde nie ein Mensch sein!!!!

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (6)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed