Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Überlege was du tust!!! Du hast nur ein Leben
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 07. September 2007

Was soll ich tun???
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 00:55

Was würdest du tun wenn du wüssest das du mit ungefähr 60 -65 jahren sterben musst?!?! ausser du hörst mit dem rauchen auf um damit dein leben ein wenig zu verlängern!?!?! ist es falsch so früh zu sterben??? warum soll ich lange leben??? wenn ich früher sterbe brauche ich mir auch keine sorgen machen das ich meiner frau oder meinen kindern später zur last falle!!!!! mir wurde heute von einer der wichtigsten personen in meinem leben gesagt das wenn sie nicht aufhört zu rauchen das sie dann nicht mehr lange leben würd!!!!! wie soll ich damit umgehen??? sie muss aufhören das ist klar aber schafft sie es??? sie raucht schon so lange!!!! was soll ich tun damit sie es aufhört??? was soll ich tun damit ich weiß was ich machen soll??? ihr helfen auf zu hören und sie hilft mir dabei!?!?!? ich weiß es nicht!!! will ich lange leben??? ich weiß es nicht!!!

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (6)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed